right click is disabled

Feedback

some of the nicest feedback on my work of the photographed humans



Ich danke dir fuer die Wunderschönen Fotos. Ich mag Sie alle sehr. Ich freue mich schon auf das nächste Shooting. K.

Vielen Dank, dass war sehr aufregend für mich! H.

Die Fotos sind toll, so ein schönes Souvenir aus Berlin:) K.

Die Fotos sind sehr geil gemacht.
Vielen Dank M.


...Ich hab so viele Komplimente für deine Fotos bekommen. ;)
Nicht das mein Ego in den Keller fällt, wenn wir uns zu lang nicht sehen... P.


Ich danke dir wirklich sehr, es sind wirklich tolle Fotos.
Ich hoffe, wir arbeiten mal wieder zusammen. Ganz liebe Grüße S.


vielen vielen dank nochmal, für die tollen bilder und die ganze arbeit die du reingesteckt hast. C.

...oha die Bilder sind mega gut! L.

Hi Albrecht, wow!! Klasse - sehr sehr cool was du da gezaubert hast :)
Ganz herzlichen Dank.
Sind meine besten Bilder bis jetzt. S.


Hab mir schon deine Bilder im Netz angeguckt, mega! J.

I actually just checked your website and I was super-happy to find my portrait there!
It is really-really nice of you, and I am so happy we met.
Thank you again! E.


...finde echt cool was du machst. A.

Ich war gerade mal auf der Ihrer Homepage und war beeindruckt. Super tolle Bilder!! J.

I really liked your website, its amazing project and I wish you good luck with its developing. N.

Habe mich mal auf deiner Seite umgesehen, echt wahnsinn's Bilder. Keep Goin' ;) J.

...habe mir deine Webseite angeschaut. Sehr schöne Bilder, großes Kompliment und auch für deine besondere Art, den direkten Kontakt mit den Menschen als grundlegenden Bestandteil deiner Arbeit zu betrachten. E.

...ich habe mich auf ihrer website umgesehen, keep up the wonderful work :) C.

Your website is nice, love the streetportraits. Was nice meeting you. S.

... and congratulations for your work, I've seen other pictures taken by you and I loved it! N.

Vielen lieben Dank! :)
Ich finde die Fotos sehr schön, endlich mal welche die auch mir gefallen. M.


...die Bilder sind alle super schön und fesselnd.! S.

Sehr schöne Webseite.. ganz tolle Bilder. A.

Ich habe mir mal deine Seite angeguckt und finde sie wundervoll. Die Bilder sind sehr fesselnd, obwohl man die Menschen nicht kennt. Sehr schön. L.

It was very nice meeting you as well and I think the idea of your work brings joy to people. I.

It was amazing to met you yesterday!! I liked the pictures you took. B.

Vielen lieben Dank, die Fotos sind super toll! Schön mal welche in so guter Qualität zu haben. P.

It's the best picture made of us so far! Thanks!
The picture you made of my girl and me is still amazing. It's on the background of my phone. I still love to look at it. J.


Du machst wirklich sehr schöne Bilder. Es macht viel Spaß sie anzusehen. L.

Vielen lieben Dank für die tollen Bilder Albrecht!!
Da hast du mir eine große Freude mit gemacht.
Echt toll. C.


Danke, dass du mich angesprochen hast! E.

...habe mich auch sehr geschmeichelt gefühlt! Vielen Dank dafür. Ich denke, dass es ein tolles Projekt ist und du wirst viele Menschen mit einem einfachen Foto den Tag sehr verschönern. Und das ist doch etwas sehr tolles! C.

...hat mich auch gefreut, dass du mich angesprochen hast :) C.